Mainstream – Indie & Elecronica Special

Junior Boys / Jahresrückblick Warm-up

15.12.2011 • Luca B • 0

in knapp 2 wochen geht das jahr 2011 zu ende. zeit also, einen blick zurück auf die vergangenen 12 monate zu werfen. anstatt neuer musik präsentiert euch das mainstream-team in der sendung vom 15. dezember 2011 also eine erste, sorgfältige auswahl der besten hits des jahres, bevor wir dann nächste woche endgültig die ultimativ, definitiv besten songs und alben des jahres revue passieren lassen.

und damit nicht genug! die junior boys haben es mit ihrem aktuellen album it’s all true wohl nicht ganz in die engere auswahl zum mainstream-album des jahres geschafft, einen oder mehrere hördurchgänge wert ist das album aber allemal. und diesen freitag, am 16. dezember 2011, spielt die band live im sud in basel und wir haben tickets für dieses konzert im angebot.

jahresrückblick part 1 und gratistickets, was will man mehr?

Kommentare

Die Kommentare für diesen Eintrag sind geschlossen.